Neue Produkte
    Begrüße den Gott des Reichtums
    2022-02-05

Neben dem 1. Tag des Mondjahres, ist der wichtigste Tag der 5. Tag des Mondjahres. Heute werden wir den Gott des Reichtums begrüßen. In der Nacht des 4. Tages des Mondjahres, werden die Menschen ein Bankett abhalten Um den Geburtstag des Gottes des Reichtums zu feiern. denken die Leute, dass der Gott des Reichtums uns Glück und Reichtum bringen wird.

4. Tag des Mondjahres
    2022-02-04

in der nacht des 4. tages des mondjahres, soll der küchenherd gereinigt werden, das alte porträt des küchengottes entfernt und verbrannt, und das neue aufgeklebt werden Küche Herd am Morgen des 5. Tages. Wein und Fleisch, Süßigkeiten, Zuckerrohr usw.. sollten auf den gestellt werden KücheKocher. zur gleichen Zeit, müssen die Menschen Weihrauch verbrennen, Kerzen und Feuerwerkskörper anzünden., aber heutzutage gibt es alte Küchenherde nur noch in abgelegenen Gegenden., so dass der Brauch nach und nach verschwand..

3. Tag des Mondjahres
    2022-02-03

An den meisten Orten, besuchen Chinesen am 3. Tag des Mondjahres keine Freunde, Verwandte, Kollegen oder Nachbarn. In einem alten Sprichwort, ist es einfach, am 3. Tag des Mondjahres mit anderen zu streiten . Um dies zu vermeiden, bleiben die Menschen normalerweise zu Hause. aufgrund der Bevölkerungsbewegungen, viele Menschen arbeiten und leben in verschiedenen Städten oder Provinzen in China, es gibt wenig Zeit, sich zu treffen. also werden einige Leute heute alte Klassenkameraden ins Restaurant einladen.

1. tag im chinesischen neujahr
    2022-02-01

am 1. tag des chinesischen neujahrs, stehen die menschen früh mit neuen kleidern auf. sie besuchen verwandte, freunde usw.. und überbringen ihnen die besten wünsche. manchmal schicken sie geschenke und normalerweise tun sie es Geschenke zurückbekommen .

zur Schwiegermutter's nach Hause gehen
    2022-02-02

Am 2. Tag des chinesischen Neujahrs, müssen die Tochter und der Schwiegersohn zur Schwiegermutter's nach Hause gehen, um das chinesische Neujahr zu verbringen. Sie müssen mindestens eine Nacht dort bleiben. Sie können am 3. Tag des chinesischen Neujahrs nur nach dem Frühstück dort abreisen. Eltern sagen es ihren Töchtern normalerweise, bevor sie heiraten. Aufgrund der großen Bevölkerungsbewegung in China, gibt es viele interprovinzielle und sogar Nord-Süd-Ehen. der Brauch, "zur Schwiegermutter's nach Hause zu gehen", wird allmählich schwierig fortzusetzen.

erste Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >> letzte Seite

Insgesamt 11 Seiten

Copyright © Guangdong Superpack Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Genau