Neue Produkte
    Solar Power International 2019
    2019-04-24

SPI setzt den Standard für Solarveranstaltungen als die am schnellsten wachsende und größte Solarmesse in Nordamerika, die von der Messe anerkannt wird Executive und Trade Show News Network. SPI ist seit neun Jahren unter den Gold 100 und wurde von Trade Show Executive als "Best Use of Technology" 2017 und als "Stickiest Show Floor" 2016 für die innovative Art und Weise ausgezeichnet, in der sich die Teilnehmer engagieren. Es ist das einzige Solar und Speicher Veranstaltung, um eine solche Auszeichnung zu erhalten. Solar Power International, 23. bis 26. September 2019, Salt Palace Convention Center in Salt Lake City, UT UT Superpack ist ein integrierter Anbieter und Spezialist für Lithium-Ionen-basierte erneuerbare Energien. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen. Wir können die neueste Lithium-Ionen-Batterie-Technologie, Markt & amp diskutieren; bevorstehende Zusammenarbeit dort. Und Sie können traditionelle & amp finden; Neueste Bleibatterien unserer Aussteller

Intersolar Europe - Die Weltleitmesse für die Solarindustrie
    2019-03-18

Intersolar Europe - Die Weltleitmesse für die Solarindustrie und ihre Partner vom 15. bis 17. Mai 2019 Intersolar Europe ist die weltweit führende Fachmesse für die Solarindustrie und ihre Partner und findet jährlich auf der Messe München in München statt. Die Ausstellung und Konferenz der Veranstaltung konzentriert sich auf die Bereiche Photovoltaik, Solarthermie, Solaranlagen sowie Netzinfrastruktur und Lösungen für die Integration erneuerbarer Energien. Die Intersolar hat sich seit ihrer Gründung vor 27 Jahren zur wichtigsten Branchenplattform für Hersteller, Zulieferer, Händler, Dienstleister und Partner der Solarindustrie entwickelt Ausstellung Quick Facts Termine 15. bis 17. Mai 2019 Std 9.00-18.00 Uhr | Mittwoch 9.00-18.00 Uhr | Donnerstag 9.00-17.00 Uhr | Freitag Tagungsort Messe München 81823 München, Deutschland Halle C2.230 Schwerpunkte Photovoltaik Solarthermische Technologien Solarkraftwerke Produkte und Lösungen für die Integration erneuerbarer Energien

Die Solar Energy Storage Exhibition - Strom aus dem Nahen Osten
    2019-03-05

Middle East Electricity versorgt die Industrie weiterhin mit Energie, indem es die globale Stromgemeinschaft zusammenbringt. Das weltweit führende Power Event bringt führende Hersteller, globale Experten, Regierungen, Beschaffer, Projektmanager und Auftragnehmer zusammen, um die Kosteneffizienz und Effizienz zu steigern und Projekte voranzutreiben. Superpack besuchen die Middle East Electricity, die Halle Nr .: ZA'ABEEL3, Stand Nr .: Z3.D59! Wir bieten voll integrierte Produkte & amp; Lösungen für Lithium-Ionen-basierte grüne Energieanwendungen, einschließlich Medizinprodukte, Elektromobilität, Energiespeichersystem , Tragbares Kraftwerk, Industrieelektronik und vieles mehr. Was ist bei unserer Show passiert?

Über 500 Händler und geladene Gäste, XuPai-Führungskräfte versammelten sich, um über die Zukunft zu sprechen!
    2018-12-24

Für die Batterieindustrie war es 2018 ein Jahr in der Geschichte. Mit der Einführung des neuen nationalen Standards für Batterien ist die seit vielen Jahren ruhige Branche auf dem Vormarsch. In dieser großen Welle, XuPai-Batterien Aufholen und auf die Wellen gehen. Zeigen Sie die erstklassige Stärke der Marke. Am 20. Dezember 2018 XuPai Battery 2018 Global Marketing Summit wurde in Kunming statt. Mehr als 500 Händler und besondere Gäste sowie Führungskräfte des XuPai-Unternehmens kamen zusammen, um über die Zukunft zu sprechen! Zu Beginn des Treffens begrüßte Zhou Yunjiang, Präsident der Handelskammer für Elektrofahrzeuge in Yunnan, die Gäste! Präsident Zhou sagte, dass es ein altes Sprichwort gibt, das "die Herzen aller Menschen, der Löss wird Gold" genannt wird. Wenn es um die Batterieindustrie für Elektrofahrzeuge geht, werden wir uns gegenseitig beobachten und helfen, solange wir über eine Sache nachdenken. Mehr Löss wird zu einer goldenen Chance für die Entwicklung und gemeinsam zu gedeihen. Durch diese Konferenz wird Xu Pai Battery definitiv die Entwicklung der Batterieindustrie fördern und die Batterieindustrie auf eine neue Höhe bringen. Herr Bai sagte, dass mit der Einführung von zwei neuen nationalen Standards für Elektrofahrzeuge und Batterien die Ära der technologischen Aufrüstung in der Elektrofahrzeugindustrie kommt. Xuxu nutzt die Gelegenheit, um ständig Innovationen zu entwickeln, sich in alle Richtungen zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen. 2019 wird der Asahi den Menschen eine neue Haltung zeigen. Gegenwärtig wurde die erstklassige, exklusive Fertigungswerkstatt für moderne Lithiumbatterien von XuPai International fertiggestellt, aus der die Munition für 2019 hergestellt wird. Als langlebige Batteriemarke gehört XuPai Battery zu den einflussreichsten Anbietern von Großbatterien weltweit. Es ist seit 23 Jahren auf Batterieproduktion sowie Forschung und Entwicklung spezialisiert. Es hat 5 Produktionsstätten und seine Produkte werden in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt exportiert. Die Kommunistische Partei schreitet voran und zieht sich zurück, um eine starke Produktivitätsgarantie für die Asahi-Gruppe zu bilden und gemeinsam die Zukunft zu gewinnen! Mit dem Auftritt von Zhang Yuquan, dem Vorsitzenden der XuPai-Gruppe, rückte das Treffen auf den Höhepunkt! Herr Zhang fasste die Erfolge der XuPai-Fraktion in den letzten zwei Jahren zusammen und wies auch auf die Richtung der zukünftigen Entwicklung hin. Ich glaube, dass wir unter der Führung des Vorsitzenden erfolgreicher und erfolgreicher sein werden! Welche Art von Elektrofahrzeugen und Batterieunternehmen werden dann im Zeitalter des neuen nationalen Standards Chancen erhalten? Wohin werden in der großen Veränderung, in der Herausforderungen und Chancen nebeneinander bestehen, alle Händler gehen? XuPai Battery hielt das 2019 Electric Vehicle Battery Industry Trend Summit Forum, lud den stellvertretenden Generalsekretär der China Battery Industry Associatio...

Gemeinsam entwickeln, gemeinsam gewinnen
    2018-12-20

Gemeinsam entwickeln Gemeinsam teilen Gemeinsam gewinnen In nur einem Jahr hat XUPAI eine präzise Positionierung und offensichtliche Vorteile und erzielte außergewöhnliche Ergebnisse! Um die harte Arbeit dieses Jahres zu unterstützen, fand am 20. Dezember 2018 der Global Marketing Summit von XuPai Batterie mit dem Thema "Gemeinsam entwickeln Gemeinsam teilen Gemeinsam gewinnen" wurde in Kunming, Yunnan! Dieser globale Marketinggipfel ist nicht nur ein Seminar für die Branche, auf dem Entwicklungen, Chattrends und -methoden vorgestellt werden, sondern auch ein einzigartiges Star-Network-Red-Meeting und ein 2018-Empfehlungsmeeting! Auf dem Gipfel werden hochrangige Führungskräfte der Branche eingeladen Erklären Sie die Entwicklung der zukünftigen Batterie, interpretieren Sie die subtile Beziehung zwischen dem neuen nationalen Standard und der Batterie und diskutieren, wie das Problem gelöst und mehr Überlegungen angestellt werden können die Händler, um eine bessere Zukunft zu schaffen! Yang Liping, ein berühmter Tanzkünstler aus China, wurde künstlerischer Leiter und Chefredakteur und Leiter der Kunstserie des Hauptdarstellers,  die auf dem XuPai Battery Marketing Summit vorgestellt wurde. Beim Zur gleichen Zeit fand die große Preisverleihung auf dem Gipfel statt, um sich zu bedanken alle Partner und Kunden, die den Asahi unterstützt haben. Es ist  wegen ihres Engagements und Vertrauens, mit dem sie sich zusammengetan haben die Asahi-Gruppe, um die Herausforderungen zu bewältigen und zusammenzuarbeiten, um eine  Gedicht über die Entwicklung des XuPai-Batteriegeschäfts. So wie das thema, gemeinsam teilen, gemeinsam gewinnen. Mehr heiße produkte wie Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku , Schnellladung des LiFePO4-Akkus , Blei-Säure-Ersatzbatterie usw. Willkommen auf unserer Website www.super-pack.com.cn.

erste Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >> letzte Seite

Insgesamt 11 Seiten

Copyright © Guangdong Superpack Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Genau